Moderne Schamanin


Jeder ist mit Allem verbunden

Als zeitgemäße Schamanin verbinde ich die sichtbare mit der unsichtbaren Welt. Beim Überbrücken dieser beiden Welten ist es insbesondere die Kraft unserer Intuition und Intention, welche freigesetzt wird; diese Qualitäten benötigen wir zur Transformation.

Durch eine pragmatische Herangehensweise biete ich Menschen, Unternehmen und Organisationen Unterstützung, um diese Verbindungen zu erfahren und in allen Aspekten des Alltags anzuwenden. Meine Schwerpunkte sind:

  • Einheits-Bewusstsein: die Verbindung zwischen dem Persönlichen und dem Universellen
  • Beseelung und Sinngebung
  • Raum schaffen für Einsichten, Intuition und Kreativität
  • Energien und Schwingungen von Menschen, Tieren, Fotos, Situationen und Produkten lesen
  • Spiritualität im Business

                                                       *****

Seit Beginn der Zeitrechnung ist der Schamanismus eine weltweite mystische Tradition, welche die  Einheit von Allem, was ist, lehrt. Heute ist der Schamanismus als eine der ältesten und wesentlichsten Stufen unserer Menschheitsgeschichte anerkannt.

                                                      *****

Wie die Quantenphysik und Einstein bewiesen haben, ist alles mit einander verbunden und arbeitet als ein vollständiges System. So sind beispielsweise der Mensch und der Stern aus demselben Staub geschaffen, und so kann ein Schmetterling in Tokio einen Hurrikan in New York auslösen. Die meisten von uns haben das Phänomen schon einmal erlebt, dass, wenn wir an jemanden denken, den wir anrufen möchten, er oder sie im gleichen Moment das Telefon bei uns klingeln lassen. Mit der DNA in unseren Zellen sind wir energetisch, spirituell und materiell mit Allem um uns herum verbunden.

                                                      *****

Mystiker und Schamanen aller Zeiten und Traditionen lebten ihr Leben mit dem Bewusstsein der Einheit, wie es schon unsere Vorfahren getan haben. Wir können es wieder entdecken und dem Leben in Verbindung mit Allem, was existiert. unsere eigene Deutung geben.
Die Zeit ist gekommen, um aus einer anderen, bewussteren Perspektive unser Dasein zu leben und die Erde zu bevölkern. Der Weg ist frei für diese Transformation, denn wir stellen fest, dass dieses System, welches wir gelebt haben, uns in den vergangenen letzten Dekaden von diesem Einssein trennt und nicht länger funktioniert. Wir erfahren diese Abkopplung besonders in der Ökonomie und Ökologie der heutigen Welt.
Ein weltweiter Wandel wurde uns prophezeit. Die gute Nachricht ist, dass der Mensch neurologisch dazu imstande ist, Änderungen herbeizufuhren; es stellte sich heraus, dass unser Gehirn anpassungsfähig ist, und korrigiert und reorganisiert werden kann.

*****

Wenn Sie sich nach einem Lebens-Coach umschauen, der bereits vielen Klienten aus der ganzen Welt geholfen hat, ihr wahres Potenzial zu erschließen und ihre Hoffnungen und Träume zu erreichen, dann sind Sie hier nicht per Zufall gelandet.

Van secrataresse tot sjamaan

Autobiographie,
erschienen anlässlich der
Frankfurter Buchmesse

ISBN 978 3 944146 78 2
Mehr Information: 
siehe Autorin

Van secrataresse tot sjamaan

Autobiographie,
Niederländisch
ISBN 978 90 259 6156 5
Mehr Information:
siehe Autorin

Contemporary Shaman


Everyone and everything is connected

As a contemporary shaman I connect the visible and the invisible world. By bridging these two worlds it is especially the power of our intuition and intention that is being released; the qualities we need for transformation.

Using practical approaches, I act as a guide to individuals and organizations. My focal points:

  • oneness-consciousness: the connection between the personal and the universal
  • inspiring life with meaning
  • making space for insights, intuition and creativity
  • reading energies and vibrations of human and animal, photos, situations and products
  • business spirituality 

                                                      *****

Since the beginning of time, shamanism is a worldwide mystical tradition that is based in and teaches the unity of all things. Shamanism is now recognized as one of the oldest, most essential layers of our global human history. 

                                                      *****

As quantum-physics and Einstein have shown, everything is connected and works together as a whole system. For instance: in essence, human and star originate from the same material, and a butterfly in Tokyo can cause a hurricane in New York. And most of us have experienced the phenomenon that when we consider calling someone, often he or she will contact us first. Inherent in the dna of our cells, we are energetically, spiritually and materially connected with everything around us.

                                                      *****

Mystics and shamans of all times and traditions have lived their lives conscious of oneness, as did our ancestors. It is our opportunity now to rediscover living in unity with all of creation.

The time has come to lead our lives and inhabit this earth in a different, more conscious way. The road is been cleared for this transformation, because we are finding out that the systems we have lived on in the last decades separate us from oneness and no longer work. We experience this disconnection especially in today's economics and ecology.

Worldwide change has been predicted. The good news is that humankind is neurologically capable of change; it turns out that our brain is flexible and can readjust and reorganise. 


If you are looking for a life coach with a wealth of experience that has helped hundreds of clients from all over the world get unstuck, tap into their true potential and achieve their hopes and dreams, you are definitely in the right place.

Van secrataresse tot sjamaan

Autobiography,
German version
Launched at
Frankfurt Bookfair

ISBN 978 3 944146 78 2
More information: see Author

Van secrataresse tot sjamaan

Autobiography,
Dutch version
ISBN 978 90 259 6156 5
More information: see Author